Warum KF-Professional wählen?

Transparente
Dokumentation

Schnelligkeit und Kompetenz in der Umsetzung

Neutrale
Einsatz­fahrzeuge

Kompetent
& freundlich

Schutz von Personen, Haustieren und Umwelt

Ausschließliche Verwendung von bewährten Qualitätsprodukten renommierter Hersteller

Kammerjäger in Heilbronn und Umgebung

Ihr Experte rund um die Schädlingsbekämpfung

Wir bieten professionelle Dienstleistungen rund um die Schädlings­bekämpfung für Privat- und Geschäftskunden in Heilbronn und Umgebung an.

Unsere ausgebildeten Kammerjäger haben einen hohen Serviceanspruch und achten darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir sind erfahren in der effektiven und nachhaltigen Beseitigung von Schädlingen aller Art und beraten unsere Kunden gerne über Vorsichts- und Präventionsmaßnahmen.

Unser schneller Service bedeutet, dass unsere Experten in der Regel noch am selben Tag vor Ort sind, um Schädlingsbefälle zu bekämpfen.

Kontaktieren Sie uns einfach, um einen Termin zu vereinbaren.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das sagen unsere Kunden

auf 
Google
Sehr gewissenhaft

Sehr kompetent und tolle Beratung. Ausführung ebenfalls sehr gewissenhaft!

auf 
Google
Ameisenproblem beseitigt

Leben in einem alten Haus, in dem wir seit Jahren Probleme mit Ameisen haben. Das Problem ist nun weg und wir glücklich 🙂

auf 
Google
Hervorragend

Der Service war wiederholt hervorragend, der Mitarbeiter kompetent, freundlich und äußerst sympathisch. Schnelle Hilfe zum fairen Preis!

Weiterempfehlung!

Kompetente und sehr freundliche Beratung sowie schnelle Hilfe. Sehr weiterzuempfehlen.

auf 
Google
Höchstes Niveau

Schnelle Hilfe und hohe Flexibilität bringen die Dienstleistung auf das höchste Niveau, weshalb ich Herrn Fahrion herzlichst weiterempfehlen kann

Wespenfrei

Termin am anderen Tag – und von jetzt auf nachher ein wespenfreier Balkon. Sehr freundlich und flott. Top!! ????